Tempus IT-Service
Dokumentenmanagement
Mitarbeitern der einzelnen Fachabteilungen fehlt meist die ganzheitliche Sicht auf alle kundenbezogenen Vorgänge im Unternehmen.
Der Grund: Jede Abteilung arbeitet häufig in verschiedenen IT-Systemen. Die aufwendige Suche nach Dokumenten und Informationen wie Telefonnotizen, Angebote Auftragsstatus, Supportfälle usw. beginnt. Unzählige Telefonate und E-Mails zwischen den Fachabteilungen folgen.
Um den optimalen Kundenservice bei gleichzeitiger hoher Produktivität am Arbeitsplatz leisten zu können, stehen Fachabteilungen permanent vor der Herausforderung:
  • Informationsbarrieren aufgrund unterschiedlicher IT-Systeme abzubauen
  • Jederzeit Kunden, Lieferanten oder Kollegen Auskunft geben zu können
  • Schnell einen umfassenden Überblick über alle kontakt- oder unternehmensbezogenen Aktivitäten (Bestellungen, Angebote, Lieferungen, etc.) zu gewinnen
  • Im "Dokumentenschungel" und Informationsfluss jederzeit die Durchsicht zu behalten.

Wir richten für Sie ein DokumentenManagementSystem ein, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Das schafft Platz in Ihren Räumen, Sie können von verschiedenen Standorten auf die Belege zugreifen, und

Die Bearbeitungsgeschwindigkeit erhöht sich schlagartig!

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